www.saubere-sache-heute.de

In neun verschiedenen Sprachen hat der Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks einen Appell an die Beschäftigten der Branche gerichtet.

+
www.saubere-sache-heute.de

Weil es vielen Unternehmen wieder besser geht, wurden freiwillig 911 Millionen Euro von den erhaltenen Corona-Soforthilfen zurückgezahlt.

+

Die Auszubildenden des Gebäudereiniger- Handwerks nähern sich dem Ende der Ausbildungszeit. Die theoretischen Prüfungen haben sie bereits hinter sich gebracht und in ein paar Tagen stehen die praktischen Prüfungen an.
Wir drücken allen Prüflingen die Daumen und wünschen viel Erfolg. Wir freuen uns die Absolventen am 27. August 2021 in ihre berufliche Zukunft freizusprechen!

+

Neue Hochrechnungen zeigen, dass die Anzahl der neu abgeschlossenen Ausbildungsverträge weit über der im Vorjahr liegt.

+